STARTSEITE VEREIN MANNSCHAFTEN AKTUELLES HISTORIE EXKLUSIV SPONSOREN TÜRKSTORE
Home>Exklusiv>ALEM>Ethnomarketing
Ethnomarketing
ALEM

Die Deutsch-türkische Zielgruppe

Viele Unternehmen entdecken die kaufkräftigen Verbraucher mit ausländischen Wurzeln. Die in Deutschland lebende türkische Bevölkerung gilt in der Ethno-Kommunikation als besonders konsumfreudig, gerade die jüngere Generation hat ein ausgeprägtes Marken- und Statusbewusstsein. Die entscheidende Frage ist nur, wie man dieses Potenzial ausschöpfen und die Konsumenten richtig ansprechen kann. Bei einer gelungenen Kommunikation, muss sich die Zielgruppe angesprochen fühlen. 

Wichtig ist, dass potentielle Kunden merken:
"Dieses Unternehmen geht auf uns zu."

Mit der gezielten Ansprache können Sie die Bekanntheit Ihrer Produkte und Leistungen erfolgreich steigern und das Vertrauensverhältnis aufbauen. Wer sich heute die Markentreue und Aufmerksamkeit dieser Gruppe sichert, kann in Zukunft auf Kundentreue und wirtschaftlichen Erfolg setzten.

Das ALEM Magazin als exklusives Werbemedium

Durch die starke Präsenz des ALEM Magazins innerhalb der türkischen Geselschaft in Deutschland kann die Zielgruppe ohne größere Streuverluste direkt erreicht werden. Hierzu bietet den Werbekunden das ALEM Magazin Ihnen exklusive Werbeträger in Print und Online-Portal fast deutschlandweit an.

Das ALEM Magazin als Ethnomarketing Werbeträger ist für Ihre Werbekampagnen sehr geeignet, wenn Sie die türkische zielgruppe ansprechen möchten.

   
   


© Türkspor Augsburg Impressum | Kontakt Design by INCHANNEL | Partner ALEM